Komm ins Team

_

The world is yours to change. Join our team.

Wir sind ein weiblich geführtes NGO und suchen Verstärkung. Du wolltest schon immer einmal etwas sinnvolles tun? Die wirtschaftliche Stärkung von Frauen ist von grundlegender Bedeutung für Wohlstand und essenziell für wirtschaftliches Wachstum, eine stabile Wirtschaft sowie soziale Entwicklung.

Nicht nur für Unternehmen ist es wichtig, den Bedarf an Personal, welches durch Programme automatisierte Prozesse versteht, zu decken. Auch für unsere Gesellschaft ist es wichtig, dass nicht nur ein Teil der Bevölkerung in der Lage ist, unsere digitale Zukunft zu gestalten. Es ist wichtig, dass Image der IT wieder zu ändern, denn schließlich waren die ersten Programmiererinnen auch Frauen.

Unsere Partner sind neben Google namenhafte Unternehmen, denen Diversity wichtig ist. Bei uns erhälst Du Kontakt zum Management forschrittlich denkender innovativer Unternehmen. Denn alle Unternehmen haben einen Bedarf an Entwicklern und die wenigsten haben das Problem inklusiver Teams bislang verwirklichen können. Zusammen mit unseren Partnern entwickeln wir innovative Konzepte, um den weiblichen Anteil in einem der zukünftig wichtigsten Bereiche zu erhöhen.

Derzeit haben wir folgende Stellen ausgeschrieben:

Praktikum NGO Entrepreneurship/Business Development

Praktikum Online Marketing

Schülerpraktikum Programmierung

_

Bewirb Dich gerne auch intiativ bei uns: jobs@moinworld.de

_