Developer Meetups

Meetups, Talks & Workshops & Networking Events (in English)

Lunch Date around Data Engineering and Science with Experts from our Community June 30th 12:15 p.m.-13:15 p.m.

a good idea is also to join our Women Techmakers Meetup on Meetup.com

Meetups, Talks & Workshops & Networking Events

Neben all den regelmäßigen Veranstaltungen organisieren wir auch immer wieder Vorträge, Workshops oder ähnliche Events zu unterschiedlichen Themen für verschiedenste Zielgruppen. Dabei wollen wir es Euch ermöglichen, Euch mit der Entwicklercommunity in Eurer Stadt, momentan in Hamburg und München, zu vernetzen. Außerdem wollen wir so dafür sorgen, dass alle unsere Mitglieder stets auf dem neusten Stand bleiben und von neuen Techniken, Methoden oder Tools immer ganz zu Beginn erfahren. Diese Veranstaltungen sollen Euch zum einen untereinander vernetzen, aber Euch auch die Möglichkeiten bieten Unternehmen, und somit potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen, bzw. diese auf Euch aufmerksam machen. Meetup.com ist die Online-Plattform die wir hierfür nutzen.

Vergangene Events

Lest mehr dazu in unserem Blog

Our virtual networking Meetups

Our last Meetup with Airbus

Am 4. Juni trafen wir uns wieder online mit unserer Community. Dieses Mal freuten wir uns darauf, das Team von Airbus zu treffen, um Einblicke zu erhalten, wie das Unternehmen und insbesondere die IT-Abteilung die Krise managt.

den vollen Bericht lest in unserem Blog..
Our Meetups at Tech Companies

Our last Meetup at MOIA

Bei unserem letzten Meetup bei MOIA stand das Thema Software Quality Management im Mittelpunkt. In dem schönen Office von MOIA herrschte schon vor dem eigentlichen Start des Events eine super Stimmung und unsere TeilnehmerInnen tauschten sich angeregt aus.

den vollen Bericht lest in unserem Blog..
Our last full-day Conferences

moinblockchain

Unter dem Motto Diversity meets Tech Innovation veranstaltete moinworld Konferenzen in Hamburg. Wir sind sehr stolz auf ein gemischtes internationales Publikum, spannende Workshops, Panels und Vorträge rund um Technologie als Werkzeug zur Innovation.

den vollen Bericht lest in unserem Blog..

Oder meldet Euch hier zu unserem nächsten Meetup an!

Sign up here