Python

4 x 2 h Donnerstags

esailors IT Solutions, Gänsemarkt Hamburg

max. 13 Teilnehmer

Grundkenntnisse in Python bringst Du mit

Dein Einstieg

Du hast schon Grundkenntnisse in Python und möchtest diese jetzt ausbauen? Dies ist der Kurs für Dich!

Kursinhalt

  • Unit-Testing
  • Wiederverwendbaren & Aufgeräumten Code schreiben
  • Objektorientierte Programmierung, Dateien, Datenstrukturen & Datenverarbeitung
  • beliebte Python - Bibliotheken
  • wieder ein kleines Projekt am Ende

Was Du bekommst

  • Interaktives Training Python
  • Ein Verständnis davon, wie man Test entwickelt
  • Ein Verständnis davon, wie man umfangreichere Projekte in Python entwickelt
  • Eine gute Grundlage, um alleine weiter zu machen oder in einem unserer Kurse

Über den Kursleiter

Falco Winkler: Hallo, ich bin Falco und seit meinem sechzehnten Lebensjahr leidenschaftlich an Informatik interessiert. Angefangen habe ich in der Schule und mit eigenen Projekten. Mit 18 Jahren begann ich ein Praktikum bei einer kleinen Firma für Web- & Appentwicklung. Diese Firma übernahm mich während meines Studiums an der Universität Paderborn als Werksstudenten für die Entwicklung verschieder Katastrophenschutzsysteme und Shopping - Apps. Nach zwei Semestern an der Uni wurde mir ein duales Studium angeboten, somit zog ich wieder nach Hamburg, und setzte mein Studium an der HAW fort. Ein halbes Jahr später wechselte ich zu der Firma eSailors ( einem Sponsor der Woman Techmakers ). Während dieser gesamten Zeit sammelte ich auch in privaten Projekten viel Wissen über objektorientierte Programmierung, und ich freue mich darauf, dieses im Kurs weitergeben zu können.

Lerne Programmieren und melde Dich jetzt an!