Python mit Vorkenntnissen

4 x 2 h Mittwochs

online

max. 13 Teilnehmer

Grundkenntnisse in Python bringst Du mit

Dein Einstieg

Du hast schon Grundkenntnisse in Python und möchtest diese jetzt ausbauen? Dies ist der Kurs für Dich!

Kursinhalt

  • Unit-Testing
  • Wiederverwendbaren & Aufgeräumten Code schreiben
  • Objektorientierte Programmierung, Dateien, Datenstrukturen & Datenverarbeitung
  • beliebte Python - Bibliotheken
  • Ein kleines Projekt am Ende

Was Du bekommst

  • Interaktives Training Python
  • Ein Verständnis davon, wie man Test entwickelt
  • Ein Verständnis davon, wie man umfangreichere Projekte in Python entwickelt
  • Eine gute Grundlage, um alleine weiter zu machen oder in einem unserer Kurse

Über die Kursleiterin

Eure Kursleiterin ist Josefine. Sie ist derzeit Data Scientist bei der Otto Group. “Derzeit arbeite ich als Data Scientist bei der Otto Group. Vorher habe ich Advanced Analytics am NOVA IMS in Lissabon studiert (Masterstudium). Während meines Bachelor Studiums habe ich in einem dualen Studiengang Informatik studiert. Die an der Uni gelernte Theorie habe ich während dieser Zeit um praktischen Erfahrungen bei IBM in Deutschland und Großbritannien ergänzen können.” Hier könnt ihr mehr über Josefine in unserem Blog lesen .

Lerne Programmieren und melde Dich jetzt an!