Python

4 x 2 h Donnerstags

online

max. 9 Teilnehmer

Grundkenntnisse in Python bringst Du mit

Dein Einstieg

Du hast schon Grundkenntnisse in Python und möchtest diese jetzt ausbauen? Dies ist der Kurs für Dich!

Kursinhalt

  • Unit-Testing
  • Wiederverwendbaren & Aufgeräumten Code schreiben
  • Objektorientierte Programmierung, Dateien, Datenstrukturen & Datenverarbeitung
  • beliebte Python - Bibliotheken
  • Ein kleines Projekt am Ende

Was Du bekommst

  • Interaktives Training Python
  • Ein Verständnis davon, wie man Test entwickelt
  • Ein Verständnis davon, wie man umfangreichere Projekte in Python entwickelt
  • Eine gute Grundlage, um alleine weiter zu machen oder in einem unserer Kurse

Über den Kursleiter

Kostas Diakogiannis: Ich bin ein leidenschaftlicher Data Scientist. Ich mag es, zu lernen und neue Technologien zu nutzen, um aus vorhandenen Daten Erkenntnisse zu gewinnen und zu erforschen. Ich habe ein tiefes Verständnis für Webtechnologien, Algorithmen des maschinellen Lernens und Konzepte für big data. Ich freue mich, dieses Wissen mit Euch zu teilen!

Lerne Programmieren und melde Dich jetzt an!